Gerüstverleih Karlsfeld

In Karlsfeld waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, um Malerarbeiten an der Fassade zu verrichten. Dies kann man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es mit Hilfe von Dübeln von unserem Gerüstbau an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Karlsfeld waren drei Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von zwei Stunden aufgebaut hatten. Das Material wurde mit einem Sprinter hingefahren und von Hand in den Garten getragen.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Standzeit (Auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr vier Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Karlsfeld wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Karlsfeld ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.