Gerüstbau Schwabing

Unser Gerüstbauunternehmen war bei einem Einsatz in Schwabing bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade, unter anderem Malerarbeiten ausführen zu können. Dieses Gerüst kann man als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An disem Einsatz in Schwabing waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von kürzester Zeit aufgebaut hatten

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Schwabing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Schwabing ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.