Gerüstbau Dasing

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Dasing bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern erstellt, das für Malerarbeiten an der Fassade benötigt wird. Dies ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mittels Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. (Bei einem freihstehenden Gerüst wäre es abgestützt worden). Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Dasing waren zwei Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von zwei Stunden aufgebaut hatten. Das Material wurde von Hand in den Garten getragen.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr vier Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Dasing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Dasing ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.