Gerüstverleih Ismaning

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Ismaning bei der Arbeit tätig. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, damit Arbeiter Malerarbeiten an der Fassade ausführen können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unserem Gerüstbau mittels Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. Die zusätzlich von unserem Gerüstbau angebrachten innenliegenden Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Ismaning waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Ismaning wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbauer in Ismaning ist der Bauherr (Eigentümer des Hauses)

Kommentare sind abgeschaltet.