Gerüstbau Moorenweis

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Moorenweis bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt worden, das Arbeiter benötigen, um Dämmarbeiten an der Fassade anfertigen zu können. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als sogenanntes Fassadengerüst, da es von unserem Gerüstbau mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Die zusätzlich von unserem Gerüstbauunternehmen angebrachten innenliegenden Leitergänge, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Moorenweis waren 2 Gerüstbauer beteiligt, die die Gerüstbauteile mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort gebracht haben und das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüststandzeit (oder auch Gerüstvorhaltung) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Moorenweis wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Moorenweis ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.