Gerüstbau in Inning

Unser Gerüstbauunternehmen war in Inning bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern erstellt um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, das mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt wird, mittels Dübeln an der Wand befestigt worden ist. Innenliegende Leitergänge, die zusätzlich von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Inning waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst binnen 3 Stunden aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Inning wieder abbauen können. Der Auftraggeber für den Gerüstbau in Inning ist der Eigentümer des Hauses. (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.