Gerüstverleih in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst erstellt um Sanierungsarbeiten an der Fassade zu verrichten. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mit Hilfe von Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade befestigt worden ist. Zusätzlich sorgen die von unserem Gerüstbauunternehmen angebrachten innenliegende Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhhelfer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Transporters in Einzelteilen herbeigschafft und innerhalb von 6 Stunden aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau München ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.