Gerüstverleih Gröbenzell

Unser Gerüstbauunternehmen war in Gröbenzell bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbauunternehmen ein Gerüst erstellt, welches benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade zu verrichten. Dieses Gerüst wird auch ein sogenanntes Fassadengerüst genannt, da es mittels Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Gröbenzell waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mittels eines Transporters in Einzelteilen hergefahren hatten und es binnen 4 Stunden aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (=Standzeit des Gerüstes) bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist der Bauherr (=Eigentümer des Hauses)

Kommentare sind abgeschaltet.