Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade ausführen zu können. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, welches mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt wird, da es mittels Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche zusätzlich von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer bei der Arbeit, die das Gerüst innerhalb von 3 Stunden aufgebaut hatten und das Material mittels eines Transporters herbeigeschafft hatten

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüststandzeit (Gerüstvorhaltung) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.