Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren in München bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern erstellt, das dazu dient, um Maler-sowie Sanierungsarbeiten an der Fassade anzufertigen. Dieses Gerüst nennt man auch ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mittels Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb von 2 Stunden komplett aufgebaut hatten und mittels eines Lastwagens transportiert hatten. Zusätzlich sorgen innenliegende Leitergänge dafür, dass für Arbeiter einen sicheren Aufgang im Gerüst gewährleistet wird.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (=Standzeit des Gerüstes) von 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Der Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.