Gerüstverleih Germering

In Germering waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein Gerüst für Dacharbeiten erstellt. Hier wird ein sogenanntes Wärmedämmverbundsystem (kurz WDVS) mit 12 Zentimeter Dicke angebracht. Dies ist ein sogenanntes Lehrgerüst, da nur auf den oberen Etagen gearbeitet wird. Das Gerüst wurde von unseren Gerüstbauern an der Wand befestigt, also ist es kein freihstehendes Gerüst (Freihstehende Gerüste werden an der Seite abgestützt) Zusätzlich brachte unser Gerüstbau innenliegene Leitergänge an, da diese einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst sorgen. Ein Dachfangnetz, oder auch nur Dachfang genannt, hilft beim Auffangen von herunterfallenden Gerüstmaterialien, sowie Werkzeuge und Personen auf dem Gerüst. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Das ist das Fachwort für Gerüststandzeit) von ungefähr 5 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Germering wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Germering ist die Familie Gürtler.

Kommentare sind abgeschaltet.