Gerüstbau in Olching

Unsere Gerüstbauer waren in Olching bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen.  Hier wurde der Wertmarkt Miller eingerüstet, um neue Werbetafeln anzubringen, da dort früher noch der Drogeriemarkt Dm seinen Standort hatte. Wegen der Tiefgarageneinfahrt (siehe Bilder) mussten unsere Gerüstbauer einen Turm auf das umliegende Vorderdach erstellen und darauf erst das eigentliche Gerüst. Dieser Gerüstturm ist 8 Meter hoch. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es nicht an der Fassade verankert, sondern nur abgestützt worden ist. Innenliegende Leitergänge, welche zusätzlich von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüstturm.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Standzeit des Gerüstes (Auch gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr einer Woche bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Olching wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Olching ist die Firma Ziegler Malereibetrieb.

Kommentare sind abgeschaltet.