Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Haus eingerüstet, damit Fassadenarbeiten verrichtet werden können. Unter anderem wird ein sogenanntes Wärmedämmverbundsystem (kurz auch WDVS genannt) angebracht, sowie Malerarbeiten und Verputzarbeiten ausgeführt werden. Dies ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unserem Gerüstbau mittels 6 Meter langer Stahlrohre abgestützt worden ist. (Es gibt auch verankerte Gerüste, diese werden mittels Dübeln an der Fassade verankert). Zusätzlich wurde von unseren Gerüstbauern  innenliegende Leitergänge angebracht, da diese einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst sorgen.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 3 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr).

Kommentare sind abgeschaltet.