Gerüstverleih Andechs

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Andechs bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, welches benötigt wird um Fassaden- sowie Dacharbeiten verrichten zu können. Unter anderem werden Malerarbeiten ausgeführt. Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde von unseren Gerüstbauern ein blaues Dachfangnetz- oder auch Dachfang genannt am Gerüst angebracht, da es Gerüstmaterialien, Werkzeuge, sowie Personen vor dem Herunterfallen schützt. Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes freihstehendes Gerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt worden ist. An diesem Einsatz in Andechs waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüstmaterial mittels eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Andechs wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Andechs ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.