Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein sogenanntes Fassadengerüst erstellt worden. Dies hat seinen Namen daher, weil es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt wird. Hier wurde ein Gerüst benötigt, um Fassadenarbeiten, sowie Dacharbeiten verrichten zu können. Ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, sorgt dafür, dass Personen, Gerüstmaterialien und Werkzeuge nicht herunterfallen können. Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern ebenfalls angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, welche das Gerüst innerhalb der kürzest möglichen Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstbaustandzeit von ungefähr 6 bis 8 Wochen sind alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr) Alternativ können Sie bei uns auch ein Rollgerüst zu günstigen Konditionen mieten. Zur Preisliste für Rollgerüste und Fahrgerüste Verleih geht es hier.

Kommentare sind abgeschaltet.