Gerüstbauverleih München

In diesem ländlichen Teil von München waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst benötigt, um Arbeiten an der Fassade verrichten zu können. Unter anderem sollen Malerarbeiten ausgeführt werden. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Stahlrohren vor der Fassade abgestützt worden ist.

Die sichtbaren innenliegenden Leitergänge, sorgen für einen sicheren Aufgang für Arbeiter im Gerüst, innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen Masse zum Einsatzort in München fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (=Bauherr) Alternativ können Sie bei uns auch ein Rollgerüst oder Fahrgerüst günstig ausleihen bzw. mieten.

Kommentare sind abgeschaltet.