Gerüstverleih München

Wenn man ein Gerüst für Dacharbeiten braucht, stellen unsere Gerüstbauer selbstverständlich ein passendes zur Vergügung. Bei einem Einsatz in München erstellten diese ein sogenanntes Fassadengerüst. Dieses heißt so, weil hier die Fassade bearbeitet wird, wie hier in diesem Fall für Malerarbeiten.

Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen wir für einen sicheren Aufgang von Arbeitern innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Hölzlberger&Sedlmeier. Alternativ können Sie bei uns auch ein Rollgerüst mieten oder Fahrgerüst günstig leihen.

Kommentare sind abgeschaltet.