Gerüstbau München Wetterdach

Unser Gerüstbau erstellt für sie auch ein sogenanntes Wetterdach, welches in der Regel eine Spannweite bis zu 27,5 m beträgt. Gerne bieten wir ihnen auf Anfrage auch größere Spannweiten an. Dieses Wetterdach, wird weitlich von Planen umgeben, die vor Wind, Schnee, und Regen schützen sollen.

Unsere Gerüstbauer waren hier in München bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Man kann auf den Bildern gut die innenliegenden Leitergänge erkennen, welche einen sicheren Aufgang für Arbeiter innerhalb der einzelnen Gerüstetagen bilden. Das Gerüst ist ein Fassadengerüst, da es von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit (= Gerüstvorhaltung) von ungefähr 12 Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Auer.

Kommentare sind abgeschaltet.