Gerüstbauer München

Gerüst für München

An einem wolkigen Tag in München sind unsere Gerüstbauer bei der Arbeit tätig gewesen. Hier erstellten unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst an einem Hochhaus. Man nennt das Gerüst Fassadengerüst, weil es mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Das Hochhaus wurde rundherum eingerüstet, da man Fassadenarbeiten vornehmen möchte. Es soll auch frisch gestrichen werden. Gerade wenn ein Haus schon älter ist, sollte man die Farbe regelmäßig erneuern. Durch Wind und Wetter verblasst diese nämlich mit der Zeit und wird unansehnlich. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt. Diese brachten das Gerüstmaterial mit einem unserer aus dem Fuhrpark und einem Anhänger von 8,5 Tonnen, der extra für größere Baustellen gedacht ist, zum Einsatzort.

Eingerüstetes Hochhaus in München; Bilder unserer Gerüstbauer

Transparenz für Sie

Unsere Gerüstbauer werden dazu angehalten, von jedem unserer Einsatzorte Bilder zu machen. Die Berichte sollen dazu dienen, dass Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen können und die nötige Transparenz gewährleisten, die heutzutage vielen Menschen sehr wichtig ist. Bei diesem Gerüst wurden innenliegende Leitergänge angebracht da diese einen sicheren Aufgang von Arbeitern im Gerüst ermöglichen. Bei Dacharbeiten bringen wir ein Dachfangnetz an, da es Personen,Werkzeuge und Gerüstmaterialien vor dem Herunterfallen schützt.

Auftraggeber: Bauherr

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen. Solange dauert es ungefähr bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses, den man auch als Bauherr bezeichnet.

Kommentare sind abgeschaltet.