Gerüstbauer München

Gerüstbau für München

In München waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern an einem Hochhaus erstellt. Man bezeichnet es auch als Fassadengerüst, denn es wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert. Das Gerüst wird für Fassadenarbeiten benötigt. Unter anderen soll frisch gestrichen werden. Mit der Zeit, bei Wind und Wetter verblasst die Farbe und wird unansehnlich. Deswegen sollte man sie auch von Zeit zu Zeit erneuern um die Fassade zu erhalten. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, das Gerüstmaterial mit einem Mercedes Atego Sprinter von 7,5 Tonnen zum Einsatzort fuhren.

Dachfangnetz bei Dacharbeiten

Innenliegende Leitergänge wurden ebenfalls von unseren Gerüstbauern montiert. Diese ermöglichen Arbeitern, sowie Personen generell einen sicheren Aufgang. Somit kann man sich sicher innerhalb der einzelnen Gerüstetagen bewegen. Ein Dachfangnetz wird am Dach erstellt, wenn Arbeiten auf dem Dach verrichtet werden sollen. Das dient dazu, dass Personen,Werkzeuge und Gerüstmaterialien nicht vom Dach fallen können und andere noch verletzen. Je nach Einsatzort wird auch ein Gerüst erstellt, auf dem nicht gearbeitet wird, sondern nur Personen, welche am Gerüst vorbeigehen, vor herunterfallenden Gegenständen schützen soll.

Bilder, welche unsere Gerüstbauer vom Gerüstbau in München erstellten

Auftraggeber für München

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Hönninger.

Kommentare sind abgeschaltet.