Gerüstbau München

Einnetzung in München

In München unter blauem Himmel sind unsere Gerüstbauer zu einem Einsatz gerufen worden. Hier wurde an einem Hochhaus ein Gerüst erstellt, welches dazu verwendet wird, dass man eine Wärmedämmung, oder auch ein Wärmedämmverbundsystem an der Fassade anbringen kann. Dazu verwendet man Styropor. Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde das Gerüst rundherum eingenetzt. Dies dient dazu, dass keine Stroporkügelchen vom Gerüst fallen können. Das Gerüst bezeichnet man auch als Fassadengerüst, da man es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankerte.

Bilder vom eingenetzten Gerüst in München, welche von unseren Gerüstbauern erstellt worden sind

Schutz vor Styropor und Ähnlichem

Schutz steht für unsere Firma an oberster Stelle. Deshalb verwenden wir bei bestimmten Gerüsten auch die Einnetztechnik, damit Passanten nicht mir Styropor oder Ähnlichen auf dem Gerüst konfrontiert werden. Außerdem erstellen wir bei Bedarf auch ein Fanggerüst. Dies ist ein Gerüst auf dem nicht gearbeitet wird, sondern nur zur Absturzsicherung von Gerüstteilen oder Werkzeugen dient. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit einem Mercedes Atego von 7,5 Tonnen Masse, einem unserer Fahrzeuge auf unserem umfangreichen Fuhrpark zum Einsatzort brachten.

Unsere Gerüstbauer rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind. Dann können unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr).

Kommentare sind abgeschaltet.