Gerüstbau Untermenzing

Unsere Gerüstbauer sind bei einem Einsatz in Untermenzing bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Arbeiten an der Fassade sowie am Dach verrichten zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Außerdem sind von von unserem Gerüstbau innenliegende Leitergänge angebracht worden, da diese für einen sicheren Aufgang im Gerüst sorgen. Ein Dachfangnetz oder auch Dachfang genannt, das zusätzlich befestigt worden ist, schützt davor, dass Arbeiter, Gerüstmaterialien sowie Werkzeuge nicht vom Gerüst fallen können. An diesem Einsatz in Untermenzing waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit (auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Untermenzing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Untermenzing ist der Eigentümer des Hauses. (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.