Gerüstbau Augsburg

Unser Gerüstbauunternehmen war bei einem Einsatz in Augsburg bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um eine Photovoltaik-bezeihungsweise eine Solaranlage erstellen zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, die von unserem Gerüstbau angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. Ein Dachfangnetz oder auch Dachfang genannt sorgt für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz in Augsburg waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Augsburg wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Augsburg ist der Eigentümer des Hauses. (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.