Gerüstbau Germering

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Germering bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unserem Gerüstbau ein Gerüst erstellt, das benötigt wird um Arbeiten an der Fassade und am Dach verrichten zu können. Man kann dieses Gerüst auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichen, da es von unserem Gerüstbauunternehmen mittels Dübel an der Fassade befestigt worden ist. Zusätzlich sind von unserem Gerüstbau innenliegende Leitergänge angebracht worden, denn diese sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Ein Dachfangnetz ,oder auch Dachfang genannt, schützt davor, dass Personen, Werkzeug sowie Gerüstmaterialien nicht vom Gerüst herunterfallen können. An diesem Einsatz in Germering waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Germering wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Germering ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.