Gerüstbau Pasing

Unsere Gerüstbauer waren in Pasing bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. (Pasing liegt in München). Hier wurde ein sogenanntes Fassadengerüst erstellt, damit Arbeiter an der Fassade Malerarbeiten ausführen können. Dies kann man auch ein freihstehendes Gerüst nennen, da es von unserem Gerüstbau nicht mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden ist, sondern mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt ist. Innenliegende Leitergänge, welche von unseren Gerüstbauern noch zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die  das Gerüst innerhalb von 2 Stunden aufgebaut hatten.

 

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit (auch Gerüstvorhaltung genannt) von ungefähr 3 bis 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unser Gerüstbau in Pasing wieder abbauen kann. Der Auftraggeber für den Gerüstbau in Pasing ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.