Gerüstbau Gröbenzell

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Gröbenzell bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst erstellt, um Arbeiten an der Fassade sowie am Dach zu verrichten. Dies nennt man auch ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mittels Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade verankert worden ist. Wenn es mit Aluminiumstangen abgestützt wäre, würde man es ein freihstehendes Gerüst nennen. Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Ein Dachfangnetz oder auch Dachfang genannt,welches ebenfalls angebracht worden ist.schützt vor dem Herunterfallen von Personen sowie Gerüstmaterialien und Werkzeug.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Gröbenzell wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gröbenzell ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.