Gerüstbau München

Auf diesen Bildern kann man erkennen, wie Arbeiter ein Gerüst an einem Einfamilienhaus erstellt haben, damit auf diesem Arbeiten an der Fassade aufgeführt werden können. Unter anderem sollen Malerarbeiten erledigt werden.

Dieses Gerüst kann man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, das nur von Aluminiumstangen abgestützt wird. Die innenliegenden Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeit im Gerüst, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern erstellt worden ist. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten und das Material mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen zum Einsatzort in München fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Ott GmbH.

Kommentare sind abgeschaltet.