Gerüstbau München

Wärmedämmung in München

Unsere Gerüstbauer waren an einem Einsatz in München bei der Arbeit gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst an einem Haus erstellt worden, welches benötigt wird, um Fassadenarbeiten durchführen zu können. Außerdem soll eine Wärmedämmung angebracht werden. Gerade bei älteren Häusern ist die Isolierung oft mangelhaft, die jedoch schnell ausgebessert werden können. Somit hat man es im Winter warm, ohne jedoch die Heizkosten unnötig in die Höhe treiben zu müssen. An diesem Einsatz waren 3 Gerüstbauer beteiligt. Diese haben das gerüst relativ schnell aufgebaut gehabt.

Bilder, welche unsere Gerüstbauer an ihrem Einsatz in München erstellt haben

Bei Problemen rufen Sie uns an

Unsere Gerüstbauer bringen innenliegende Leitergänge an, die einen sicheren Aufgang im Gerüst ermöglichen. Diese kann man im Gerüst gut erkennen (Siehe Bilder). Unser Gerüstbau setzt oberste Prorität auf den Schutz für unsere Mitarbeiter, Arbeiter, sowie Passanten. Es wird darauf geachtet, dass keinerlei Werkzeug, Material oder gar Personen vom Gerüst  fallen können. Dafür sind Sicherheitsvorkehrungen notwenig. Auf keinen Fall dürfen Dritte etwas am Gerüst verändern, ansonsten entfällt der Versicherungsschutz. Wenn es einmal Probleme geben sollte, rufen Sie uns an.

Vorhaltung ungefähr 8 Wochen

Unser Gerüstbauteam rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma M Concept.

Kommentare sind abgeschaltet.