Gerüstbauer München

Fassadenarbeiten in München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei ihrer Arbeit tätig gewesen. An einem Hochhaus, wie auf den Fotos zu sehen ist, einem riesigen Gebäude, erstellten unsere Gerüstbauer ein Gerüst, welches man auch als Fassadengerüst bezeichnen kann. Fassadengerüst nennt man es deshalb, weil es mit Dübeln von unseren Gerüstbauern an der Fassade befestigt worden ist. Das Gerüst wurde erstellt, um Fassadenarbeiten durchführen zu können. Unter anderem soll das Gebäude frisch gestrichen werden.

Sicherheit

Wir sorgen für höchsten Schutz und gute Qualität. Wir sorgen dafür, dass keinerlei Arbeiter noch vorbeigehende Passanten Schaden nehmen. Zu diesem Zweck erstellten wir einzig allein auch Gerüste, auf denen nicht gearbeitet wird, sondern nur dazu dienen, dass keinerlei Werkezuge, etc. auf vorbeigehende Passanten fallen können. Innenliegende Leitergänge, die auch von unserem Gerüstbau angebracht werden, sorgen dafür, dass sich Arbeiter gut innerhalb des Gerüstes bewegen können. Unter Umständen wird auch ein Dachfangnetz erstellt, dass dafür sorgt, dass weder Arbeiter noch Materialien und Werkzeug herunterfalllen können.

Bilder vom Gerüstbau in München

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit einem unserer größeren Wagen zum Einsatzort brachten. In unserem Fuhrpark haben wir kleinere und größere Fahrzeuge je nach Einsatzort. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Bauherr.

Kommentare sind abgeschaltet.