Gerüstbau München

Gerüstarbeiten in München

Auf den folgenden Bildern kann man ein Gerüst erkennen, welches unsere Gerüstbauer auf einem Einsatz in München erstellt haben. Das Gerüst wird für Dämmarbeiten benötigt. Gerade bei älteren Häusern, die oftmals eine mangehafte Isolierung haben, muss gedämmt werden, um es im Winter, ohne, dass man die Heizkosten unnötig in die Höhe treibt, schön warm zu haben. Des weiteren soll auch die Fassade frisch gestrichen werden. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein Fassadengerüst, denn es wurde mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert.

Bilder von dem Einsatz in München, welche unsere Gerüstbauer angefertigt haben

Schutz als oberstes Gebot

Unser Gerüstbauteam schreibt Schutz für Mitarbeiter, Kunden und Passanten, die gefahrlos  am Gerüst vorbeigehen sollen, groß. Wie man auf den beiden Bildern erkennen kann, wird hier ein Dachfangnetz verwendet, um Personen, Materialien und Werkzeuge zu sichern, damit diese nicht herunterfallen können. Somit werden auch Passanten vor Teilen geschützt und diese können gefahrlos vorbeilaufen. Innenliegende Leitergänge sorgen dafür, dass sich Arbeiter sicher innerhalb der einzelnen Gerüstetagen bewegen können.

Vorhaltezeit: circa 8 Wochen

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Gerüstvorhaltung beträgt ungefähr 8 Wochen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Unsere Gerüstbauer arbeiten schnell und effizient und stellen die Gerüste pünktlich zum ausgemachten Termin zur Verfügung. Wenn auch sie ein Gerüst benötigen, wenden Sie sich doch einfach an uns. Unser freundliches Team hilft Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Gerüstes.

Ihr Gerüstbau Strixner

Kommentare sind abgeschaltet.