Gerüstbau München

Ein am Rohbau erstelltes Gerüst

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt, das benötigt wird, um Arbeiten an einem Rohbau verrichten zu können. Dieses Gerüst kann man auch als ein so genanntes Fassadengerüst bezeichnen, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist.

Bilder, die unsere Gerüstbauer am Einsatzort in  München gemacht haben

Vorhaltung in der Regel 8 Wochen

Innenliegende Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Dieses Gerüst wurde mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen von unseren Gerüstbauern zum Einsatzort in München gebracht. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Room for Rent

Kommentare sind abgeschaltet.