Gerüstturm in München montiert

Aufstiegsfeld durch Gerüstbauer in München

Unsere Gerüstbauer haben in München einen Gerüstturm bzw. Gerüst mit Innenliegenden Leiteraufstieg bis zu einer Höhe von ca. 20,00m errichtet. Das Gerüst wurde für Sanierungen an Fassadenteilen bestellt und aufgebaut. Um das obere Fenster waren Schäden an der Fassade durch Witterung entstanden. Für das Gerüst in München kamen 2 Gerüstbauer und ein Helfer sowie ein 7,5 to Lkw Mercedes Atego zum Einsatz. Aufgebaut wurde das hohe Gerüst mit einer Umlenkrolle die jeweils an höchster Stelle angebracht wurde und einem 40m langen Seil. Ein 40m langes Seil kann beim Vertikaltransport der Gerüstteile bis zu einer Gerüsthöhe von 20m  eingesetzt werden. Als Anschlagmittel ist das Seil am Ende zu einer Schlaufe geflochten und mit einem großen Karabinerhaken ausgestattet.

Bilder zum Gerüstbau in München
Hier zeigen wir Ihnen ein Foto mit vom Aufstiegsfeld an einem Mehrfamilienhaus in München. Das Gerüst besteht üblicher weise aus zwei Vertikalrahmen, einem Durchstiegsbelag, zwei Geländerholme und einem Bordbrett sowie zwei Stirnseitengeländer und zwei Anker je Gerüstetage.

Details zum Gerüstbau

Der Turm wurde aus 3,00m langen Gerüstteilen auf einem Passantentunnel errichtet. Die Befestigung erfolgte über Gerüstanker und Ringösen am Gebäude. Die Löcher in der Fassade werden durch uns branchenüblich mit Dübelabschlußkappen, auch Gerüststöpsel genannt, verschlossen. Zusätzlich führen wir vor einbringen der Stöpsel noch Acryl als Dichtstoff ein. Somit erreichen wir eine halbwegs vernünftige Dichtigkeit und wir können kleinere Ausplatzer um das Bohrloch verschließen. Vorzugsweis stellt uns der Kunde  Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung in etwa von 4 Wochen bis alle Sanierungsmaßnahmen an der Fassade abgeschlossen sind.

Angebot einholen

Für ein zeitnahes Angebot senden Sie uns bitte eine Anfrage per Mail mit ein paar Fotos vom Gebäude, oder vereinbaren mit uns einen Vorort-Termin. Ihr Gerüstbau Strixner – Team.

Weitere Gerüste in München
Weitere Berichte zum Gerüstbau München zeigen wir hier.
Weitere Berichte zu Gerüstbauer München zeigen wir hier.

Kommentare sind abgeschaltet.