Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer sind bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Fassadengerüst erstellt worden, das benötigt wird um Arbeiten am Dach sowie an der Fassade ausführen zu können. Ein Fassadengerüst ist ein Gerüst, das von Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt wird.

Die innenliegenden Leitergänge, welche ebenfalls von unseren Gerüstbauern erstellt worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang von Arbeitern im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst innerhalb kürzester Zeit aufgebaut hatten. Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 10 – 12 Wochen, bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Oswald.

Kommentare sind abgeschaltet.