Gerüstverleih München

Unsere Gerüstbauer bauen auf ihren vielen Einsätzen auch Gerüste an einem Rohbau auf. Auf diesen Bildern kann man ein Gerüst erkennen, das an einem Rohbau erstellt worden ist. Das wird hier benötigt, um Arbeiten vollenden zu können. Innenliegende Leitergänge sorgen für einen sicheren Aufgang im Gerüst, welche von unserem Gerüstbau angebracht worden sind. Dieses Gerüst kann man auch als sogenanntes Fassadengerüst bezeichnen, denn es wurde von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist.

Ein Dachfangnetz, oder auch Dachfang genannt, sorgt dafür, dass Arbeiter, Werkzeuge und Gerüstmaterialien vor dem Herunterfallen schützen soll. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Mercedes Atego Fahrzeuges mit 7,5 Tonnen zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.