Gerüstbau München

In diesem Stadtteil von München sind unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst an einem Mehrfamilienhaus erstellt um die Fassade streichen zu können und am Dach Arbeiten auszuführen. Dieses Gerüst wird auch als ein sogenanntes Fasasdengerüst bezeichnet, da es von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden ist.

Innenliegende Leitergänge, welche von unserem Gerüstbau zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für den nötigen sicheren Aufgang im Gerüst. Zum Schutz auf dem Dach wurde von unseren Gerüstbauern ein Dachfangnetz angebracht, das die Gerüstmaterialien, Werkzeuge und Personen schützen soll. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Adler

Kommentare sind abgeschaltet.