Gerüstbau München Müllerstraße

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in der Müllerstraße in München bei der Arbeit tätig gewesen. Wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist, wurde hier ein Gerüst an einem Rohbau erstellt, das benötigt wird um diesen vollenden zu können.

Die auf den Bildern zu erkennenden innenliegende Leitergänge, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter innerhalb der einzelnen Gerüstetagen. Dieses Gerüst bezeichnet man ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unseren Gerüstbauern mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego von 7,5 Tonnen Masse zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis die Arbeiten am Rohbau fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Greimel.

Kommentare sind abgeschaltet.