Gerüstbau München

Auf diesen Bildern kann man gut einen Rohbau erkennen, für den unsere Gerüstbauer ein Gerüst in München erstellt haben. An diesem Rohbau sollen Arbeiten an Fassade sowie am Dach ausgeführt werden. Dieses Gerüst wurde mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt, deshalb auch der Name Fassadengerüst. Innenliegende Leitergänge, die ebenfalls von unseren Gerüstbauern angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst und auf dem Dach.

Auf dem äußersten Bild kann man ein grünes Netz, das am Dach gespannt worden ist erkennen. Dies dient zum Schutz von Werkzeugen, Arbeitern sowie Gerüstmaterialien. Dadurch können diese nicht herunterfallen. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit einem Transporter zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Spiegl.

Kommentare sind abgeschaltet.