Gerüstverleih München

Auf diesen Bildern kann man ein Gerüst an einem Hochhaus in München erkennen. Hier sind unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz tätig gewesen. Das Gerüst wurde erstellt, um Fassadenarbeiten verrichten zu können, außerdem soll frisch gestrichen werden. Man kann dieses Gerüst, weil es von unserem Gerüstbau an der Fassade verankert wurde, auch als Fassadengerüst bezeichnen. Hierbei wurden Dübel zur Hilfe genommen. Wenn man genauer hinschaut erkennt man auch die innenliegenden Leitergänge, die einen sicheren Aufgang innerhalb der einzelnen Gerüstetagen ermöglichen.

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, welche das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Mercedes Atego mit 7,5 Tonnen Gewicht und einem Anhänger von 8,5 Tonnen für größere Baustellen zum Einsatzort fuhren. Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 6 bis 8 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind, damit unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Kaminski

Kommentare sind abgeschaltet.