Gerüstbau München

Unser Gerüstbau errichtet Gerüste in verschiedenen Arten von Gebieten. Hier auf diesen Bildern wurde von unseren Gerüstbauer in München ein Gerüst an einem Rohbau erstellt. Dieses wird benötigt um an diesem weiter in die Höhe zu bauen. Auch ein Dachfangnetz wurde von unseren Gerüstbauern in niedriger Höhe errichtet um dort schon Arbeiter, Werkzeuge und Gerüstmaterialien vorm Herunterfallen zu schützen. Man kann dieses Gerüst entweder als ein Arbeits- oder Fassadengerüst bezeichnen, denn es wird auf ihm gearbeitet, wie der Name Arbeitsgerüst schon aussagt und es wurde mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt, daher der Name Fassadengerüst.

An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer beteiligt, die das Gerüst mit Hilfe eines Mercedes Atego mit 7,5 Tonnen zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 bis 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.