Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen.Wie man auf den Bildern erkennen kann wurde hier von unseren Gerüstbauern ein Gerüstturm erstellt. Dieser wird benötigt um an dieser Stelle Malerarbeiten an der Fassade verrichten zu können. Dieses Gerüst wird auch als ein sogenanntes Fassadengerüst bezeichnet, da es mit Hilfe von Dübeln von unserem Gerüstbau an der Fassade verankert wurde. Außerdem sind innenliegende Leitergänge angebracht worden. Diese sorgen nämlich für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst (siehe Bild) An diesem Einsatz in München waren 2 Gerüstbauer beteiligt.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüstvorhaltung (Standzeit des Gerüstes) von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Die Firma Kordik und Wolf ist der Auftraggeber für den Gerüstbau in München.

Kommentare sind abgeschaltet.