Gerüstbau Inning

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Inning bei der Arbeit tätig gewesen. Hier ist von unseren Gerüstbauern ein Gerüst erstellt worden, das benötigt wird, um Fassadenarbeiten ausführen zu können. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst, da es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Unsere Gerüstbauer haben zusätzlich innenliegende Leitergänge angebracht, da diese einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst sorgen. An diesem Einsatz in Inning waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Wir rechnen mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 6 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Inning wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Inning ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.