Gerüstbau München

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in München bei der Arbeit tätig gewesen. Wie man auf den Bildern erkennen kann, wurde hier ein Gerüst benötigt, um an einem Rohbau arbeiten zu können. Dieses Gerüst bezeichnet man auch als ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unserem Gerüstbau mit Hilfe von Dübeln an der Fassade befestigt worden ist. Außerdem sorgen die von unserem Gerüstbau zusätzlich angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in München waren 3 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüstmaterial mittels eines Transporters zum Einsatzort fuhren.

Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr acht bis zwölf Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in München ist die Firma Spiegl Zimmermann.

Kommentare sind abgeschaltet.