Gerüstbau Landberg am Lech

In Landsberg am Lech war unser Gerüstbauunternehmen bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unseren Gerüstbauern erstellt, um Balkone sowie Fassade zu sanieren und neu herzurichten. Dies ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es von unseren Gerüstbauern mittels Dübel an der Fassade verankert worden ist. Zusätzlich sorgen die auch von unseren Gerüstbauern angebrachten innenliegenden Leitergänge für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Die Gerüstteile wurden von unseren Gerüstbauern mit Hilfe eines Transporters herbeigeschafft und binnen 3 Stunden aufgebaut. An diesem Einsatz in Landsberg am Lech waren insgesamt 3 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt.

Unser Gerüstbauunternehmen rechnet mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unser Gerüstbau in Landsberg am Lech wieder abbauen können. Der Auftraggeber für den Gerüstbau in Landsberg ist der Eigentümer des Hauses.

Kommentare sind abgeschaltet.