Gerüstbau Garching

In Garching waren unsere Gerüstbauer bei einem Einsatz bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst an der Laudatekirche erstellt, das benötigt wird, um eine Photovoltaik beziehungsweise eine Solaranlage zu erstellen, sowie Dämmarbeiten auszuführen. Dies ist ein Fassadengerüst, da es mit Hilfe von Dübeln an der Fassade verankert worden ist. Innenliegende Leitergänge, die unsere Gerüstbauer zusätzlich angebracht haben, sorgen für einen sicheren Aufgang der Arbeiter im Gerüst. Ein Dachfangnetz oder auch nur Dachfang genannt sorgt dafür, dass Personen Gerüstmaterialien, sowie Werkezuge nicht herunterfallen können. Insgesamt waren an diesem Einsatz  in Garching 3 Gerüstbauer beteiligt.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr sechs Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Garching wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Garching ist die AG Green City Energy.

Kommentare sind abgeschaltet.