Gerüstbau Garching

Unsere Gerüstbauer waren bei einem Einsatz in Garching bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Haus eingerüstet um eine Photovoltaik-beziehungsweise eine Solaranlage zu erstellen. Dies ist ein sogenanntes freihstehendes Gerüst, da es mittels 6 Meter langer Stahlrohren abgestützt wurde. (Es gibt auch sogenannte Fassadengerüste, die mit Hilfe von Dübeln an der Wand befestigt werden) Ein Dachfangnetz, welches noch zusätzlich am Gerüst befestigt worden ist, sorgt dafür, dass Personen, Gerüstmaterialien und Werkzeuge, nicht herunterfallen können.

 

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 3 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Garching wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Garching ist der Eigentümer des Hauses, der Bauherr.

Kommentare sind abgeschaltet.