Gerüstbau Germering

Unsere Gerüstbauer erstellten ein Gerüst in Germering. Dieses Gerüst (auch Fassadengerüst genannt) wird benötigt,um Dämmarbeiten an der Fassade, sowie kleinere Dacharbeiten anzufertigen. Beispielhaft für Dacharbeiten können sein, dass man den Ortgang verlängert  oder die Dachrinne erneuert.

Gerüstbau Germering Gerüstbauer Germering Gerüstverleih Germering

An diesem Einsatz waren 4 Gerüstbauer und 2 Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gebäude an einem Tag mit knapp 1000 Quadratmeter einrüsteten. Für einen sicheren Aufgang wurden noch innenliegende Leitergänge montiert. Unsere Gerüstbauer befestigten das Gerüst an der Fassade, das wegen der Dämmung mit langen Ringschrauben montiert wird. Zusätzlich wurde noch ein Dachfangnetz (ein Netz, das zum Auffangen von herunterfallenden Personen und Materialien dient) im Bereich des Ortgang gespannt (Der Ortgang ist das Ende vom Dach zum Giebel hin) Das Gerüstmaterial wurde von unseren Gerüstbauern von Hand in den Garten des Gebäudes getragen. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 12 Wochen bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unserer Gerüstbauer in Germering wieder abbauen können. Auftraggeber für dieses Fassadengerüst ist die Firma Weininger.

Kommentare sind abgeschaltet.