Gerüstbau München

Im Untergeschoss am Stachus in München erstellten unsere Gerüstbauer für die Errichtung einer neuen Einkaufspassage ein Raumgerüst.  Bereits im letzten Jahr war die erste Passage in der Sonnenstraße eröffnet worden, vier Monate später die Passage in der Bayerstraße. Das Raumgerüst ist bei den Aufzügen des Contiparks, das Parkhaus von 3 Gerüstbauern und 2 Gerüstbauhelfern erstellt worden.

Gerüst München Baugerüst München Gerüstbau München

Hierbei handelt es sich um zwei voneinander getrennten Gerüsten. Unsere Gerüstbauer bauten das Gerüst am Freitag den 05.02.2010 ab 22 Uhr abends auf und trugen die Gerüstmaterialien vom Ladehof im 2. Untergeschoss durch ein Treppenhaus in das im zweiten Stock  höher gelegenden Untergeschoss in der Einkaufspassage.

Gerüstbauer München Gerüstverleih München Gerüstbau München

Durch Statik und Prüfstatik wurde die Standsicherheit des Gerüstes in München am Stachus gewährleistet. Die Standzeit der Raumgerüste wird circa zwei bis vier Wochen andauern bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in München am Stachus wieder abbauen können.

Kommentare sind abgeschaltet.