Gerüstverleih Gräfelfing

Unser Gerüstbauunternhemen war bei einem Einsatz in Gräfelfing bei der Arbeit tätig gewesen. Hier wurde ein Gerüst von unserem Gerüstbau erstellt, um Arbeiten an der Fassade sowie an Balkonen zu verrichten. Dieses Gerüst ist ein sogenanntes Fassadengerüst, da es im Gegensatz zum freihstehenden Gerüst, das mit Hilfe von Aluminiumstangen abgestützt wird, mittels Dübeln von unserem Gerüstbau an der Fassade befestigt worden ist. Innenliegende Leitergänge sorgen zusätzlich einen sicheren Aufgang für die Arbeiter im Gerüst. An diesem Einsatz in Gräfelfing waren 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer beteiligt, die das Gerüst binnen 3 Stunden aufgebaut hatten.

Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten erledigt sind und unsere Gerüstbauer in Gräfelfing wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Gräfelfing ist der Bauherr (= Eigentümer des Hauses)

Kommentare sind abgeschaltet.