Gerüstbau Mammendorf

Auf diesen Bildern kann man ein sogenanntes Lehrgerüst in Mammendorf erkennen. Auf einem solchen Gerüst wird nämlich nur auf den oberen Etagen beziehungsweise auf dem Dach gearbeitet. Hier sollten Dacharbeiten ausgeführt werden. Zum Schutz wurde von unseren Gerüstbauern noch ein Dachfangnetz montiert, welches Arbeiter, Werkzeuge und Gerüstmaterialien vom Herunterfallen schützen sollen. Innenliegende Leitergänge, welche zusätzlich angebracht worden sind, sorgen für einen sicheren Aufgang für Arbeiter im Gerüst. Das Gerüst wurde außerdem an der Fassade verankert, deshalb kann man es auch als ein Fassadengerüst bezeichnen.

An diesem Einsatz in Mammendorf waren 3 Gerüstbauer beteiligt, welche das Gerüstmaterial mit Hilfe eines Transporters zum Einsatzort fuhren. Unser Gerüstbau rechnet mit einer Gerüststandzeit von ungefähr 4 Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Mammendorf wieder abbauen können. Auftraggeber für den Gerüstbau in Mammendorf ist der Eigentümer des Hauses (Bauherr)

Kommentare sind abgeschaltet.