Gerüstbau Mammendorf

Auf dieser Seite sehen Sie wie unser Gerüstbau – Unternehmen verschiedene Objekte in Mammendorf eingerüstet hat.

Hier haben wir mit Gerüst eine Brücke bei Mammendorf gebaut. Auftraggeber für dieses Gerüst war die Gemeinde Mammendorf. Diese Brücke dient nur als Behelf für Bauarbeiter und als Steg für Stromkabel, Telefonleitungen und Rohren.

Gerüst - Brücke  Gerüstbau in Großinzemoos bei Fürstenfeldbruck Gerüstverleih in Großinzemoos bei Fürstenfeldbruck

Unsere Gerüstbau hat in Mammendorf ein freistehendes Gerüst für eine Photovoltaik Anlage erstellt. Das freistehende Gerüst wurde an der Baywa in Mammendorf montiert. Verankerungen an der Fassade waren hier nur bedingt möglich. Es wurde jede Steher – Reihe mit einem 6,00m langen Druckrohr und einem 4,00m langen Zugrohr abgestütz. Auftraggeber für den Gerüstbau in Mammendorf ist die Firma Hörmann. Wir rechnen mit einer Gerüstvorhaltung von zwei Wochen bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Gerüstbauer in Mammendorf wieder abbaue können.

Hier noch drei Fotos vom Gerüstbau und Gerüstverleih in Mammendorf:
Gerüstbau Mammendorf Gerüstbauer Mammendorf Gerüstverleih Mammanedorf

In Mammendorf (Gemeinde im Landkreis Fürstenfeldbruck) erstellten unsere Gerüstbauer ein Fassadengerüst, das circa  180 bis 200 Quadratmeter groß ist. Außerdem bauten unsere 2 Gerüstbauer und ein Gerüstbauhelfer ein Lehrgerüst im unteren Bereich auf, da nur auf der obersten Gerüstetage gearbeitet wird, um Dachrinnen zu erneuern. Beide Gerüste haben einen innenliegenden Leitergang. Auf einem Gerüst musste auf das Dach eines Anbaues gebaut werden, auf dem anderen wurde auf einem Balkon gebaut.

Gerüstbau Mammendorf Gerüstbauer Mammendorf Gerüstverleih Mammendorf

Unsere Gerüstbauer fuhren mit einem 7,5 Tonnen Lkw ohne Anhänger nach Mammendorf. Das Fassadengerüst wurde in Mammendorf von unseren Gerüstbauern mittels Bohrungen, 14er Dübeln und Ringeschrauben an der Fassade verankert. Je nach Höhe könnten wir das Fassadengerüst aber auch freihstehend erstellen. Wir rechnen mit einer Standzeit des Gerüstes von circa einer Woche bis alle Arbeiten fertiggestellt sind und unsere Gerüstbauer in Mammendorf wieder abbauen können.

Auftraggeber für dieses Gerüst ist die Firma Voth Spenglerei

Wenn Sie einen zuverlässigen Gerüstbauer für Mammendorf suchen, rufen Sie uns unter Telefon 08142 / 4102580 an.